Yoga
IMG_20200129_100259-01.jpeg

Endlich darf ich meine Liebe zum Yoga weitergeben.

Yoga bringt uns der Liebe und dem inneren Frieden näher.

Es ist für mich die Einheit der Gegensätzlichkeiten in unsererm Leben: weibliche/männliche Energie, Sonne/Mond, aktiv/ passiv, Anspannung/ Entspannung usw.

Für mich die ideale Ergänzung zum Krafttraining, für mehr Flexibilität und Entspannung.

Derzeit gebe ich jeden Dienstag um 17 Uhr eine Yoga Stunde im Gemeinschaftsgarten hiter den Gasometern.

Krafttraining
Workout.jpg

Wenn du keinen fixen Termin hast, machst du entweder gar keinen Sport oder nur halbherzig?

Du bist unsicher, wie du was machen sollst?

Sport geht in deinem hektischen Alltag unter?

Du hast dich dazu entschieden jetzt endlich regelmäßig Sport zu machen und möchtest das Problem der Planung und Motivation auslagern?

Du hast gerade eine Physiotherapie hinter dir, fühlst dich aber nicht stark genug für deinen Alltag?

Du weißt wie gut es dir nach dem Workout geht und weißt, dass Training bei körperlichen Beschwerden ein echter Game Changer ist?

Es geht um zwei essentielle Dinge:

Körperliche Wehwehchen durch differenziertes Krafttraining auflösen bzw. lindern und mit einem achtsamen Körperbewusstsein an deinem Körper zu arbeiten.

Ich zeige dir wie es geht und warum du welche Übung machst.

Wir reden über Ernährung und den Weg, der für dich passt.

Unser Körper ist ein Wunderwerk - helfen wir ihm stärker zu werden und zu bleiben, für ein  gesünderes und glücklicheres Leben.