Wenn du keinen fixen Termin hast, machst du entweder gar keinen Sport oder nur halbherzig?

Du bist unsicher, wie du was machen sollst?

Sport geht in deinem hektischen Alltag unter?

Du möchstest einen Fixtermin für dich und deinen Körper, damit du erst gar keine Ausreden haben kannst?

Du hast dich dazu entschieden jetzt endlich regelmäßig Sport zu machen und möchtest das Problem der Planung und Motivation auslagern?

Du möchtest nach der Geburt deines Kindes wieder einsteigen?

Du hast gerade eine Physiotherapie hinter dir, fühlst dich aber nicht stark genug für deinen Alltag?

Du weißt wie gut es dir nach dem Workout geht und weißt, dass Training bei körperlichen Beschwerden ein echter Game Changer ist?

Ich helfe dir es selbst zu tun.

Wir sind vielleicht nicht perfekt aber vollkommen.

Eine Mischung aus Körperkrafttraining und Meditation führt dich in deine Mitte und hilft dir mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben einzuladen.

Es geht um drei essentielle Dinge: Körperliche Wehwehchen durch differenziertes Krafttraining auflösen bzw. lindern, die Verbindung zum inneren Frieden spüren und mit einem liebevollen Körperbewusstsein achtsam an unserem Körper arbeiten.

Ich zeige dir wie es geht und warum du welche Übung machst.

Wir reden über Ernährung und den Weg, der für dich passt.

Derzeit biete ich online Gruppenstunden sowie Outdoor Trainings auf den Grünflächen Wiens an.

Unser Körper ist ein Wunderwerk - helfen wir ihm stärker zu werden und zu bleiben, für ein  gesünderes und glücklicheres Leben.

Follow me

© 2020 Stefanie Missbichler
 

Call

T:  06504064855

  • Facebook Clean