Über mich

Ich bin Mama, Ehefrau, Sportskanone, Veggie Fan, 11erGärtnerin, Tirolerin, Idealistin, Gesundheitsfreak, Katzenliebhaberin, unerschütterliche Optimistin...

Ich brenne für ganzheitliche, gesunde Lebensführung, Alternativmedizin, Pflanzenheilkunde und Spiritualität.

Ich finde es so schade, wenn unser Körper durch Bewegungs- und Nährstoffmangel abbaut.

Ich bin gegen Eiweißwahn und Low Carb Diäten und für mehr Gemüse, Obst und effektive Nahrungsergänzungsmittel.

Seit 2013 helfe ich meinen KundInnen, sich wohler in ihrem Körper zu fühlen.

Unser Körper ist ein Wunderwerk und es gibt so viel, das wir tun können, um ihn gesünder und leistungsfähiger zu machen, um voller Freude, gesund durch das Leben zu gehen.

Was ich an meinem Beruf liebe? Die glücklichen Gesichter meiner Kunden nach dem Training, die Fortschritte was Bewegungradius, Beschwerdenlinderung und Figurverbesserung angeht und die Abwechslung.

Was ich besonders gut kann? Ich weiß wo der Schuh drückt und was Besserung verschafft.

Erfahrung
Selbstständige Personal und Group Fitnesstrainerin.

​Seit 2015

Yoga im 11er Gartenm, Sayyes Women's Gym Coaching, Betreuung meiner Personal Training Kunden im Studio, zu Hause oder

in meinem Trainingsraum, Funktionelles Kleingruppentraining,

Gruppenkurse im Columbus Health&Fitnessclub, Manhattan, John Harrris und betriebliche Gesundheitsförderung bei T- Systems.

Personal Trainerin, Gruppenkurstrainerin, Rezeptionistin. Columbus Health & Fitnessclub

​2013 - 2015

Diverse Gruppenstunden, Mitgliederbetreuung, Personal Trainings inkl. Fit Checks

 

Ausbildung
Multi Style Yoga Teacher Training, Living Yoga School 2021
Power Rücken Coach. Dr.Gottlob Institut. 2017

Master Fitnesstrainerin. Dr.Gottlob Institut. 2015

Deepwork Instructor. International Fitness & Health Institute. 2014

Kettlebell Workshop. National Fitness Academy Austria. 2014

Thaiborobix Instructor. Pax Aerobic. 2013

Zertifizierte Fitnesstrainerin. Dr.Gottlob Institut. 2013